Aktuelles

Weihnachtsbäckerei

Am 14.12. zauberten unsere Kinder mit kleiner Hilfe von uns Erwachsenen wunderschön verzierte Plätzchen in unserer feierlichen Weihnachtsbäckerei. Es gab weihnachtliche Musik, Punsch, Tee, Kakao und Plätzchen zu naschen und alle waren ganz eifrig bei der Sache.

Der herzliche Besuch von Siemens (Axel Schultz, Sprecher der Niederlassung Berlin/Brandenburg, André Steuck, Leiter des Betriebes und Daniela Lehmann, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit) brachte nicht nur Geschenke aus unserer liebevoll gemeinsam mit über 100 Siemens-Mitarbeitenden gestalteten Wunschbaumaktion, sondern auch eine großzügige Spende von 1500 €. Herzlichen Dank!


Schön, dass selbst die Siemens-Chefs Teig ausrollten und mit Stern- sowie Tannenbaumförmchen Kekse ausstachen. Ein Zeichen der Gemeinschaft und des Gebens.

Weitere Beiträge: