Aktuelles

Aufenthaltsräume in neuem Glanz

Was für ein tolles Ergebnis! Dank unseres Sponsors (Heraklion Bau GmbH) wurde einer unserer Wohngruppen ein lang gehegter Wunsch erfüllt! Die Wände zweier Kellerräume wurden verputzt und gestrichen, der Boden wurde lackiert, alles natürlich brandschutzkonform. So entstanden richtig einladende Aufenthaltsräume. Gleich nach Fertigstellung haben die Kids in der ersten Osterferienwoche einen Graffiti-Workshop gemacht, dessen gemeinschaftliche Ergebnisse nun einen gemütlichen Kellerraum zieren.

Vorher waren die Räume eher Abstellräume, da die Bausubstanz staubte und sie auch sonst wenig gemütlich waren. Billardtisch und Kicker konnten nun endlich ohne Staubschicht aufgestellt werden und sind seitdem kräftig in Benutzung. Danke Heraklion für die Renovierung, Danke an die Kinder und Erzieher*innen für das schicke Finish des Makeovers!

Weitere Beiträge:

Menü