Ostern steht vor der Tür…

Am 01.03.2024 wurde bei uns mit einer Bastelaktion die Osterzeit 🐣 eingeläutet. Zahlreich strömten die Kids in Begleitung ihrer Erzieher*innen, mit neugierigen Blicken und großer Freude in den liebevoll vorbereiteten Raum unserer Verwaltung.

Dort konnten sie verschiedene Osterbilder ausmalen 🐰, zauberhafte Fensteranhänger in kleine Kunstwerke verwandeln, Osterkarten 💌 mit Begeisterung bekleben und sich beim Bemalen von Gipsfiguren richtig ausleben. In Windeseile verging die schöne gemeinsame Zeit und voller Stolz und Zufriedenheit nahmen unsere kleinen und großen Künstler*innen ihre Meisterwerke mit nach Hause. 🎨✨Sie werden ihre Zimmer damit dekorieren oder ihre Basteleien auch verschenken, vielleicht an die beste Freundin oder den besten Freund, die Lieblingslehrerin oder Mama und Papa, denn was gibt es Schöneres zu verschenken als etwas mit viel Liebe selbst gebasteltes 😊.

Weitere Beiträge: