Aktuelles

Großes Frühlingsfest

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Unser Osterfest haben wir wetterbedingt verschoben, so wurde kurze Zeit später ein großes Frühlingsfest gefeiert, Ostern war schließlich schon vorbei. Und was war uns für ein passendes Frühlingswetter vergönnt – Sonnenschein, den lieben langen Tag!

200 Kinder, Jugendliche, junge Eltern und Mitarbeitende haben eine wunderbare Zeit verbracht – Dank Sponsoren, Unterstützer*innen und Kolleg*innen. Es wurde gehüpft, gegrillt, geschminkt, getanzt, gespielt, gezaubert, gestaunt, gemalt, Stoff gefärbt und Nägel lackiert.

Ein besonderer Dank gilt Laughing Hearts e.V., Hertha BSC, Brammibal’s Donuts, Selgros Cash & Carry Deutschland und der Jugendkunstschule Lichtenberg. Sie haben enorm zum Gelingen beigetragen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event. Lange wird es zum Glück nicht dauern, bis wir uns in einer großen Gruppe wiedersehen. 😊

Weitere Beiträge:

Menü