Sportfest 2023

Wurf, Hindernissprint, Sprung, „Biathlon“ – im Team mit Klein und Groß, mit Unterstützung, Anleitung und Jubel. Im Juni war es wieder soweit: Unser alljährliches Sportfest wurde zelebriert!

Unser Videographer war vor Ort und hat gefilmt. In den letzten Wochen wurde das Material gewälzt und es entstand als Nachtrag dieses wunderschöne Video:

 

Gemeinschaftsgefühl ist für uns keine leere Worthülse. Viel interne Vorbereitung, Sponsoring, Spenden und ehrenamtliche Helfer haben diesen spannenden Tag zum 13. Mal möglich gemacht!

Zu Besuch waren der ehemalige Profifußballer Jan Glinker, der Landrat von Oberhavel Alexander Tönnies, der Bürgermeister von Hohen Neuendorf Steffen Apelt und ein kleiner Regenschauer.  Müde und medaillenbehängt endete dieser wunderbare Tag.

Seht euch die tollen Aufnahmen an und erlebt den Tag noch einmal mit uns!

 

 

Weitere Beiträge: